Je nach Wunsch meiner Auftraggeber geben mir Remix Decks die Möglichkeit bekannte Klassiker mit neuen Rhythmen und Effekten zu veredeln.


DJ Bilder

Zusammenschnitt aus low-q-Videos der letzten 10 Jahre – ein paar Höhepunkte im Zusammenschnitt. München, Österreich, Italien, Schweiz, Katar. Mehr auf You tube.


mehr im Gästebuch

Ihre Hochzeits-Party in besten Händen. Kurze Zusammenfassung der wesentlichen Punkte von DJ morange.


mehr über Ihre Hochzeit

Eine wunderschöne Hochzeit in Baden Württemberg mit sehr viel Herz – und richtig guter Stimmung. Gefeiert wurde auf Gut Schwarzerdhof: http://www.lifesfinest.de. Durch die abgelegene Lage und das gemütliche Ambiente ist das Gut perfekt geeignet für stimmungsvolle Hochzeiten im Kreis der Freunde. Viele "Oldies" – und sogar "Ares Ski"-Hits schafften es auf die Playlist – am Ende gab es klassischen Club-Sound und eine gehörige Portion Live-Remixing. Die Feier dauerte bis zum Morgengrauen – und wird allen Beteiligten noch lange Zeit in guter Erinnerung bleiben.


mehr über Ihre Hochzeit